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Unser Service

Profitable Lösungen für die Kundenkommunikation.

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und trotzdem jederzeit telefonisch erreichbar sind, bieten wir Ihnen den umfangreichen Service des LDB CallManagers.

Anrufannahme

Wir gehen für Sie ans Telefon. Wann Sie möchten.

Persönlicher Kontakt

Kundenanliegen werden sofort beantwortet. Kein Anrufbeantworter und keine Warteschleife mehr.

Unterstützung in Stoßzeiten

Ob in Stoßzeiten, bei Außenterminen oder bei unbesetztem Büro, Sie sagen uns, wann wir für Sie ans Telefon gehen.

Terminvergabe

Wir geben Ihren Anrufern entsprechend Ihren Vorgaben Auskünfte zu Dienstleistungen und Terminen.

Ticketsystem

Erfassung aller Daten und Kunden in der CXBox. Abbildung analog der Unternehmensstruktur.

Automotiv Geschulte Mitarbeiter

Durch unser gegelmäßig geschulten Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland können wir regionale Unterschiede abbilden.

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Der Prozess

Kunde ruft an

Das Telefon im Autohaus klingelt. Sie selbst können oder wollen nicht ans Telefon gehen. Die Mitarbeiter der LDB Gruppe übernehmen den Anruf, führen in Ihren Namen das Gespräch und nehmen Kundenwünsche auf.

Übernahme durch LDB

Im besten Fall kann das Kundenanliegen sofort von unseren geschulten Mitarbeitern beantwortet werden oder das Anliegen wird aufgenommen bzw. nach Ihren Wünschen weitervermittelt.

Information und Ticket

Im Anschluss an das Gespräch, tragen unsere Mitarbeiter das Anliegen bzw. die Anfrage direkt ins Ticketportal CXBox ein und informieren gleichzeitig den zuständigen Mitarbeiter. So bleiben Sie stets informiert.

1.782

Autohäuser nutzen den CallManager für die telefonische Erreichbarkeit im Betrieb.

1.745.655

Anrufe haben unsere 500 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland 2018 erfolgreich entgegengenommen.

73 %

aller angenommenen Anrufe waren umsatzrelevante Kundenanrufe im Autohaus.

Testen Sie jetzt den LDB CallManager.

100 Tage. 100 Anrufe kostenlos.

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