Verwandeln Sie Anrufe in mehr Umsatz!

Auftraggeber:
LDB gruppe und Kfz-Betrieb
Interessenten:
Autohäuser und Werkstätten
Sendetermin:
12.02.2019
Kategorie:
Leadgenerierung im Autohandel
Feature Image

Noch immer greift die Mehrheit der Interessenten im Kontakt mit Autohäusern am liebsten zum Telefon, um Termine für Probefahrten, die nächste Hauptuntersuchung oder den Räderwechsel zu vereinbaren, um Rückfragen zu klären oder Bestellungen auszulösen. Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist deshalb unerlässlich und Teil eines guten Kundendienstes im Autohandel. Doch Autohäuser und Werkstätten tun sich mit der telefonischen Erreichbarkeit oft schwer. Erfahren Sie in unserem Webinar, das in Kooperation mit Kfz-Betrieb entstanden ist, wie Autohäuser eine hohe telefonische Erreichbarkeit herstellen können und somit das Umsatzpotenzial, das mit Ihren Anrufern/Kunden verbunden ist, maximal ausschöpfen.

Webinar

Telefonservice in Autohäusern

Haben Sie unser Webinar verpasst?
Oder möchten Sie sich die Aufzeichnung noch einmal anschauen?

LDB Webinar anschauen

Weitere Informationen?

Laden Sie sich die weiterführende Präsentation zu unserem Webinar herunter.

Jetzt downloaden